Make-up for you


Ich schminke Dich

Gerne schminke ich dich für deinen nächsten wichtigen Anlass oder für ein wichtiges Ereignis, für eine Hochzeit, die nächste Party, ein Date oder deine Bewerbungsfotos. Die Preise variieren dabei je nach Verbrauch des Materials wie z.B Fake Lashes. 

Tages / Business Make-up CHF 85.00*
Abend / Fest Make-up CHF 100.00*
Creative / Motto Make-up CHF 130.00*
Foto / Video Make-up CHF 140.00*

 

* zzgl. Fahrspesen (CHF 0.75/km)



Persönliche Pflege -und Schminkberatung

Du weisst nicht welche Pinsel und Produkte für was geeignet sind oder welche Farbtöne deine Schönheit unterstreichen und deine Augen zum Strahlen bringen und willst nicht Stunden im Bad verbringen? 

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du innert Kürze und mit wenig Schminksachen frischer und strahlender aussehen kannst. Dabei stehen deine Natürlichkeit, eine saubere Verarbeitung und das eigene Ich nicht zu verändern an oberster Stelle. 

Persönliche Beratung CHF 185.00
  inkl. Produktgutschein 


Pflege -und Schminkworkshop ab 2 Personen

Schnapp dir deine Mädels und geniesse eine lehrreiche Beauty Zeit mit tollen Tipps und Tricks rund um die ideale Hautpflege und das richtige Make-up. Ich zeige euch Schritt für Schritt wie ihr ohne grossen Aufwand eure Schönheit unterstreichen könnt.

Der Workshop kann natürlich auch einem Motto wie z.B Bachelorette, Pyjama, Lippenstift, Smokey Eyes, Brillen Make-up usw. folgen.

 

Preis pro Person (max. 4)

CHF 95.00                        

   inkl. Produktgutschein