Braut Make-up


Probeschminken

Eins bis drei Monate vor der Hochzeit treffen wir uns in meinem Studio für das Probe Make-up. Da lernen wir uns kennen, besprechen alle Details wie z.B den Zeitplan und kreieren gemeinsam dein strahlendes Braut Make-up, das individuell auf deinen Stil abgestimmt ist - ob natürlich, romantisch, verspielt, modern oder elegant.

 

Für mich ist es besonders wichtig, dass du dich an diesem wundervollen Tag wohlfühlst und dein Mann dich vor dem Altar noch erkennt :)

 

Meine Produkte bieten dir ein sehr angenehmes Hautgefühl, Deckkraft und Halt, damit du sorglos bis in die frühen Morgenstunden feiern kannst.

 

Der Probetermin kann auf Wunsch auch bei dir zuhause durchgeführt werden.*

 

Hochzeits Make-up - Der Tag

 

 

 

 

 

 

Am Tag deiner Hochzeit werde ich selbstverständlich zu dir kommen, damit du dich stressfrei, gemäss unseren Vorbereitungen, schminken lassen kannst. Nebst deinem wundervollen Make-up werde ich dich seelisch unterstützen und bei Bedarf dir helfen dein Brautkleid anzuziehen.


Braut Make-up - Packages

Sehr gerne schminke ich auch deine lieben Gäste mit einem typgerechten Make-up. Die Brautmutter, Schwiegermama, Trauzeugin oder die Brautjungfern haben immer Freude an einem schönen, frischen Look. Und am schönsten Tag im Leben, will auch der Bräutigam umwerfend aussehen, sowohl an der Seite seiner Liebsten, wie auch auf den Hochzeitsfotos.


Braut Make-up

Probeschminken, Lippenstift, Beauty Blotters

 

Braut Make-up + 1 weitere Person**
Probeschminken, Lippenstift, Beauty Blotters

+ 1 weitere Person

 

Braut Make-up + 2 weitere Personen**
Probeschminken, Lippenstift, Beauty Blotters

+ 2 weitere Personen

 

Bräutigam ca. 30min

Gesichtspflege, Augenringe kaschieren, Hautton ausgleichen/mattieren, Lippenpflege

 

Frisur

Einfaches Hairstyling, Probefrisieren (exkl. Material wie z.B Haarschmuck, Haarteile etc.)

+ jede weitere Person CHF 60.00

 

**exkl. Probeschminken

* zzgl. Fahrspesen (CHF 0.75/km, erste 10km offeriert)

CHF 290.00*

 

 

CHF 350.00*

 

 

 

CHF 410.00*

 

 

 

CHF 45.00

 

 

CHF 140.00