Braut Make-up


Beratungsgespräch / Probeschminken

Zusammen kreieren wir das perfekte Braut Make-up für deine Hochzeit. Wir stimmen es auf dich, dein Brautkleid, den Brautstrauss, die Dekoration und Location ab.

 

Für mich ist es sehr wichtig, dass du dich an diesem besonderen Tag wohlfühlst und dein Mann dich vor dem Altar noch erkennt :)

 

Meine Produkte bieten dir ein sehr angenehmes Hautgefühl, Deckkraft und Halt, damit du sorglos bis in die frühen Morgenstunden feiern kannst. Den Termin für das Probeschminken vereinbaren wir am Besten ca. 2 - 3 Monate vor deiner Hochzeit, damit wir bei allfälligen Hautproblemen noch eine Pflegekur starten können. Das Make-up wirkt auf gesunder, reiner Haut noch viel ebenmässiger und strahlender.

 

Der Probetermin findet jeweils bei der Braut oder auf Wunsch bei mir im Studio in Baden statt. 

 

Hochzeits Make-up - Der Tag

 

 

 

 

 

 

Am Tag deiner Hochzeit werde ich selbstverständlich zu dir kommen, damit du dich stressfrei, gemäss unseren Vorbereitungen, schminken lassen kannst.

 

Sehr gerne schminke ich auch noch weitere Personen - Brautmutter, Schwiegermutter oder Trauzeuginnen haben immer Freude an einem schönen und frischen Look.


 

Braut Make-up

Beratungsgespräch, Probeschminken, Lippenstift, Beauty Blotters

 

Braut Make-up + 1 weitere Person**
Beratungsgespräch, Probeschminken, Lippenstift, Beauty Blotters

+ 1 weitere Person

 

Braut Make-up + 2 weitere Personen**
Beratungsgespräch, Probeschminken, Lippenstift, Beauty Blotters

+ 2 weitere Personen

 

Bräutigam 

Gesichtspflege, Augenringe kaschieren, Hautton ausgleichen, mattieren, Lippenpflege

 

Frisur

einfaches Hairstyling

 

**exkl. Probeschminken

* zzgl. Fahrspesen (CHF 0.70/km, erste 10km gratis)

 

 

CHF 260.00*

 

 

CHF 320.00*

 

 

 

CHF 380.00*

 

 

 

CHF 40.00

 

 

CHF 60.00