Über mich

Bettina Naldi-Bellmont

Professional Make-up Artist & Schönheits-Consultant mit Mary Kay


Die Faszination für's Schminken begleitet mich schon seit ich denken kann und nun habe ich das grosse Glück meine Leidenschaft als Beruf ausüben zu dürfen.

 

Seit meiner Ausbildung zur "Professional Make-up Artist" 2015 an der Art of Make-up Schule in Zürich-Oerlikon arbeite ich selbständig im Raum Zürich und im Kanton Aargau. Der mobile Service für das perfekt abgestimmte Make-up für Hochzeiten, Firmenevents, Fotoshootings oder die nächste Party sowie persönliche Schminkkurse gehören zu meinen Dienstleistungen.

 

Neben meiner Tätigkeit als professional Make-up Artist, bin ich selbständige Schönheits-Consultant mit Mary Kay Schweiz. Dank dieser Tätigkeit bin ich stets auf dem neuesten Stand im Bereich Hautpflege und Make-up und werde gleichzeitig an den Firmenevents weitergebildet. Um dieses Wissen teilen und weitergeben zu können, biete ich persönliche Pflege -und Schminkberatungen, Doppel - oder Gruppenberatungen, auch Pflege -und Schminkworkshop genannt, an. Ich gehe sehr gerne auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden/-innen ein und gestalte ihr ganz persönliches Beauty-Erlebnis.

 

 

Seit einiger Zeit darf ich mein Wissen als Dozentin an der The Look Center - School of Make-up weitergeben, was mich mit viel Freude und Stolz erfüllt - besonders weil ich miterleben darf, wie die Schülerinnen und Schüler sich weiterentwickeln.